Basisdaten

Land
Thailand
Stadt
Koh-Samui
Baujahr
2016
Immobilienart
Villa Haus
Bauphase
fertiggestellt
Objektzustand
Erstbezug
Grundstücksfläche (m²)
965
Wohnfläche (m²)
448
Etagen
3
Zimmer
11
Badezimmer
4
Ausstattung
luxuriös

Beschreibung

Traumvilla mit Pool und Meerblick


Bei dieser besonders schönen Immobilie im südeuropäischen Baustil handelt es ich um ein freistehendes Mehrfamilienhaus, welches im Februar 2016 fertiggestellt wurde. Das 965m² große Grundstück besitzt ein leichtes Gefälle und ist mit begrünten Stahlbetonmauern eingefriedet. Um das Haus wurde bereits ein liebevoll angelegter Garten mit Bäumen, Sträuchern und Blumen angelegt.

Das Haus wurde über 3 Etagen erbaut mit je 149,50m², die Wohn und Nutzfläche beträgt insgesamt 454m² und der traumhafte Keramik Pool besitzt eine stolze Größe von 47,25m².

Da jede Etage über einen separaten Zugang/ Eingang verfügt, ist eine vielseitige Nutzung des Objektes möglich.


1. Etage:

ein Teil Garage

1 Wohn-Schlafzimmer mit offener Küche

1 Badezimmer (behindertengerecht) mit Dusche, Waschbecken und Toilette

2 Abstellräume


2. Etage:

1 Wohnzimmer mit offener Küche

2 Badezimmer mit Dusche, Waschbecken, Toilette

2 Schlafzimmer


3. Etage:

1 großer offener Raum

1 Badezimmer mit Dusche, Waschbecken, Toilette

Angrenzend zum Haus befindet sich zusätzlich zum Pumpentaum für Pool- und Hauswasserversorgung ein großer Abstellraum.


Ausstattung

Alle Räume sind mit Klimaanlage ausgestattet. 

Sämtliche Innen- und Außenbeleuchtung wurde in LED- Sparlampen ausgeführt. 

Alle Geländer, Dachrinne und Tore bestehen aus Edelstahl. Das Eingangstor ist mit einem Elektroantrieb ausgestattet. 

Das Wohnhaus wurde in Massivbauweise errichtet. Die Außenwände der Villa bestehen aus 28cm dickem Gasbeton und der Dachstuhl wurde aus freitragendem Stahlblech erstellt. Die Dachhaut besteht aus einer hochwertigen selbstklebenden Schweißbahn und 2 Lagen farbiger Bitumenschindeln.

Alle Fenster und Türelemente, welche mit einer dunklen Isolierverglasung ausgestattet sind, bestehen aus aus 2mm starkem Aluminiumrahmen mit Insektenschutzgitter.

Zur Bewirtschaftung wurde ein Brunnen mit Trinkwasserqualität gebohrt, 138m tief. Bei der Trinkwasserleitung handelt es ich um Aluminium mit einer Kunststoffummantelung, welche bis zu 10bar und 90° Wassertemperatur beständig ist.

Der Innenputz ist in warmen, hellen Farben gestrichen und die kunststoffbeschichteten Innentüren sind im Landhausstil gehalten. Alle Bodenbeläge sind hochwertige Keramikfliesen.

In jeder Etage befinden sich Anschlüsse für Sat- TV und Internet.

Alle Steckdosen und Schalter ist Markenware aus Deutschland.

Gesamte Wohn- und Nutzfläche 501m²


Lage

Diese wunderschöne neu errichtete Villa im Inselteil Ban Plai Laem liegt auf einem Hügel an der Thongson Bay ca. 400m vom Meer entfernt. Die Thongson Bay ist eine kleine Bucht im Nordosten von Koh Samui, mit feinem Sandstrand. Bei klarem Wetter haben Sie von der Villa aus einen Panoramablick auf das Meer und die Nachbarinsel Koh Phangan. Trotz der erholsamen, ruhigen Lage sind viele Ziele in kürzester Zeit zu erreichen, wie zum Beispiel der Flughafen in ca. 10 Minuten, Choeng Mon Strand ca. 10 Minuten, Restaurants/ Strand in Chaweng und Phobut ca. 15-20 Minuten, Einkaufsmöglichkeiten (Macro Markt, Tesko Lotus), Restaurants, Bowling im Umkreis von 15-20 Minuten.

Verkäufer

Privat

15732 Schulzendorf

Deutschland

 

alle Angebote anzeigen

Anfrage

Was möchten Sie als nächstes tun?

Registrieren Sie sich, um von diesen Vorteilen zu profitieren:

  • Merkliste für interessante Objekte
  • individuelle Suchaufträge
  • Zugang zu allen Angeboten
Jetzt registrieren

Herando Newsletter