DE Deutschland

Zweifamilienhaus Generationshaus in herrlich ländlicher Umgebung

395.000 €
Basisdaten
Land
Deutschland
Stadt
Dresden
Baujahr
1997
Renditeimmobilien
Wohnimmobilien
Energieträger
Gas
Grundstücksfläche (m²)
754
Wohnfläche (m²)
230
Zimmer
8
Ausstattung
Standard
interne Referenz
916
Beschreibung
Hier ist jeder gern Zuhause, der die Nähe zur Natur schätzt, Wert auf Ruhe und eine ländlich-beschauliche Umgebung legt.

Das hübsche Zweifamilienhaus / Generationshaus befindet sich in herrlich ruhiger Lage in einer Sackgasse des kleinen Dorfes.

Die Doppelhaushälfte erschließt jeweils vom Eingangsbereich über eine Diele mit Gäste -WC in den gemütlichen Wohnraum und die geräumige Küche. Über eine Treppe erreichen die obere Etage, wo man von einem Flur die 2 Kinderzimmer, das Hauptschlafzimmer mit Ankleideraum und das Hauptbad erreicht. Das Badezimmer ist mit Wanne, Dusche, Waschtisch und WC ausgestattet. Durch die angenehmen Deckenhöhen präsentieren sich die beiden Etagen mit einem luftigen Raumgefühl.

Das Objekt befindet sich in einem guten, allgemeinen Zustand.
Anfrage

Was möchten Sie als nächstes tun?

Registrieren Sie sich, um von diesen Vorteilen zu profitieren:

  • Merkliste für interessante Objekte
  • individuelle Suchaufträge
  • Zugang zu allen Angeboten
Jetzt registrieren

Herando Newsletter

Verkäufer
Heinitz Immobilien

Bautzner Landstr. 98

01324 Dresden

Deutschland

alle Angebote anzeigen

 

Impressum