- Land
- Österreich / Salzburg
- Stadt
- Hollersbach im Pinzgau
- Baujahr
- 2025
- Renditeimmobilien
- Wohnimmobilien
- Objektzustand
- Erstbezug
- Heizung
- Fußbodenheizung
- Wohnfläche (m²)
- 68,29
- Zimmer
- 3
- Badezimmer
- 1
- Ausstattung
- gehoben
- Objektnummer
- 5542_8747_MG-0002305_4
- interne Referenz
- 5542
Mitten in zentraler Lage entsteht eine exklusive Wohnanlage mit 12 Einheiten in einem der schönsten Täler Salzburgs. Das Gebiet rund um Hollersbach und die einzigartige, teilweise unberührte Natur, zieht jedes Jahr zahlreiche Touristen und Besucher an.
Die Wohnanlage befindet sich gerade in der Bauphase und wird voraussichtlich Mitte 2026 fertiggestellt. Die Innenräume überzeugen durch stilvolle Materialien: so wird in den Wohn- und Schlafräumen edles Eichenparkett verlegt, während Flure, Bäder und WC mit zeitlos eleganten Fliesen ausgestattet werden. Fenster und Terrassentüren sind in langlebiger Kunststoff-Aluminium-Ausführung gefertigt, die Innentüren bestehen aus hochwertigem Eichenholz. Die Küchen werden mit allen notwendigen Kalt- und Warmwasserinstallationen vorbereitet, sodass jeder Käufer die Ausstattung individuell gestalten kann. Auch die Ausstattung der Badezimmer und die Armaturen sind frei wählbar und bieten somit maximale Flexibilität bei der Gestaltung.
Für ein angenehmes Raumklima sorgt eine energieeffiziente Luftwärmepumpe. Die Elektroinstallationen umfassen Anschlüsse für Internet, TV, E-Herd, Deckenbeleuchtung sowie eine moderne Türsprechanlage. In sämtlichen Räumen kommen Qualitätsprodukte von Busch-Jaeger zum Einsatz.
Als Eigenheim oder als Anlageobjekt bietet diese Immobilie alles, was das Herz begehrt – von hochwertiger Ausstattung über energieeffiziente Technik bis hin zu einer einzigartigen Lage inmitten der Alpen.
Jede der Wohnungen verfügt über ein Kellerabteil sowie zwei zugeordnete Freistellplätze. Ein Personenaufzug ist ebenfalls vorhanden.
Die hier angebotene Gartenwohnung Top 4 erstreckt sich auf ca. 68 m² reiner Wohnfläche und bietet ein exklusives Wohnerlebnis.
Das angebotene Apartment teilt sich auf in den Eingangsbereich, den Wohn-Essbereich mit offener Küche und einer angrenzenden Speis. Weiteres verfügt die Wohnung über 2 getrennte Schlafzimmer, ein Gäste-WC sowie ein großzügiges Badezimmer mit Eckdusche, Badewanne und Doppelwaschtisch. Die ca. 24 m² große Terrasse rundet die Wohnung perfekt ab und bietet einen weitläufigen Ausblick auf die umliegenden Berge. Energiedaten in Arbeit.
Was möchten Sie als nächstes tun?
Registrieren Sie sich, um von diesen Vorteilen zu profitieren:
- Merkliste für interessante Objekte
- individuelle Suchaufträge
- Zugang zu allen Angeboten
Herando Newsletter
Im Gries 27
6370 Kitzbühel
Inhaber: Franz Gobec RR Bgm.a.D.
staatl. gepr. und konzess. Immobilientreuhänder, Immobilienmakler, Immobilienverwalter und Bauträger,
Mitglied des Ehrenschiedsgerichtes Tirol
Im Gries 27
A-6370 Kitzbühel
Mobil: +43 676 7047120
Fax: +43 5356 67677
E-Mail: office@kitzimmo.at
IBAN AT152050500000031195
BIC SPKIAT2K
Bezirkshauptmannschaft Kitzbühel
UID: ATU60133411


















