- Marke
- Sonstige
- Modell
- O Yachts Class 4
- Land
- Deutschland
- Stadt
- Bremen
- Baujahr
- 2022
- Zustand
- neuwertig
- Bootstyp
- Katamaran
- Kategorie
- Motoryacht
- Anzahl Betten
- 8
- Anzahl Motoren
- 2
- Leistung (kW)
- 22
- Leistung (PS)
- 30
- Treibstoff
- Diesel
- Tankinhalt (l)
- 396
- Wasservorrat (l)
- 250
- Breite (m)
- 7,6
- Länge (m)
- 14
- Motor
- Yanmar 3YM30
- Tiefgang (m)
- 1,06
- Anzahl Kabinen
- 4
- interne Referenz
- 61
Mit nur 6.200 kg Verdrängung ist die O-Yacht Class 4 einer der leichtesten Katamarane auf dem Markt. Dieses am meisten empfohlene Eric Lerouge Design bietet außergewöhnliche Leistung und immer noch über 2500 kg zusätzliche Nutzlast für Kreuzfahrten.
Um dies zu erreichen, wurden die beste Bauweise und die besten Materialien - mit Sorgfalt und Aufmerksamkeit für jede Komponente - ausgewählt. Diese Konfiguration ermöglicht es der O46, Etmal weit über 250 Meilen sicher und komfortabel zu segeln. Dieses Lerouge-Design befindet sich derzeit in der O-Yachtwerft in Riga im Bau, soll im Februar 2023 auf den Markt gebracht und im April 2023 auf der La Grande Motte MULTIHULL-Show ausgestellt werden. Die Innenausstattung, Definitionen und Ausstattung können noch personalisiert werden vom zukünftigen Besitzer.
Eine Anpassung der Ausrüstung an die Anforderungen des Eigentümers ist weiterhin möglich. Die offizielle Übergabe dieser soliden und leistungsstärksten O-Yacht Klasse 4 ist für den 30. geplant. April 2023, nach dem Int. MULTIHULL-Messepräsentation in La Grande Motte / Frankreich.
Herr Klaus Tietze
Telefon +49 (0) 421 620 83 32
Mobilfunk +49 (0) 176 630 646 22
Fax +49 (0) 421 620 83 31
Was möchten Sie als nächstes tun?
Registrieren Sie sich, um von diesen Vorteilen zu profitieren:
- Merkliste für interessante Objekte
- individuelle Suchaufträge
- Zugang zu allen Angeboten
Herando Newsletter